Retinol Charisma – der Anti-Aging Booster für junge und straffe Haut!

4. März 2022

NOON™ jüngere und straffere Haut mit unserem Anti-Aging Booster Retinol Charisma von NOON Aesthetics!

Retinol Charisma ist ein Anti-Aging Booster, der die Haut verjüngt und Linien sowie Falten reduziert. Es verfeinert die Textur und Poren mit leicht aufhellender Wirkung.

Das Produkt ist in drei Konzentrationen erhältlich:

• Retinol Charisma Delicate 0,3%
• Retinol Charisma Intense 1%
• Retinol Charisma Plus 1,6%

Retinol Charisma ist für alle Hauttypen geeignet.

Die Wirkstoffe von Retinol Charisma:

Retinol – ein faltenhebender und straffender Wirkstoff mit antioxidativer Wirkung. Er verbessert eine Vielzahl von Hautproblemen, die meist mit sichtbaren Zeichen der Hautalterung entstehen.

Leontopodium Alpinum Callus Culture Extract – Stammzellen aus dem Edelweiß. Der erste Wirkstoff mit sichtbarer Lifting-Wirkung. Strafft Haut mit Spannungsverlust und glättet Falten im Augenbereich.

Oligopeptid-68 – ein innovatives und einzigartiges Peptid, dass das Auftreten von Pigmentstörungen reduziert. Er stellt die Strahlkraft und den Glow der Haut wieder her.

Methyl Perfluorbutyl Ether (“Perfluorkohlenstoffemulsion”) – ein starkes Liefersystem für Nicht-ROS-Sauerstoff, klinisch erwiesen ein künstlicher Sauerstoffträger zur Verbesserung der Sauerstoffversorgung des Gewebes. Er kann zur Behandlung geschädigter Haut und zur Umkehrung von Hautalterungsprozessen eingesetzt werden.

Alle Charisma Retinol Produkte beinhalten DermShield™.

Die NOON DermShield™ Technologie ermöglicht es uns, ein parazeutisches Hautpflegeportfolio zu entwickeln, das Wirkstoffe in bahnbrechend hoher Konzentration enthält, ohne die üblichen unangenehmen Nebenwirkungen wie Irritationen, Brennen und Rötungen.

NOON Interesse geweckt?

Erfahren Sie mehr über das Retinol Charisma und unsere innovative Haut- und Produktpflegelinie von NOON™ Aesthetics.

Mehr erfahren