8. Fachtagung der DGBT ab dem 23.02 in Frankfurt

12. Januar 2018

Lieber Gast,

die 8. Fachtagung der deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Terapie e.V. findet am 23.02 – 24.02.2018 in Frankfurt statt.

Wir werden mit unseren Produkten natürlich auch wieder einen Stand haben, hier freuen wir uns schon jetzt auf den regen Austausch! Wir haben dieses Mal ein Seminar zum Thema CARA THREAD geplant. „CARA Fäden – eine Vorstgellung der zahlreichen Indikationen und Behandlungsmethoden – Live“. Als Referentin steht uns dieses mal Frau Dr. Sonja Kästner zur Seite, wir freuen uns schon sehr auf deinen Vortrag.

Unser Seminar findet am Samstag, 24.02 im Seminarblock 2 zwischen 16:45 – 18:15 Uhr statt!

Zum Produkt: > CARA THREAD <

Zum Programm: > hier klicken <

Tagungsort:
THE WESTIN GRAND FRANKFURT
Konrad-Adenauer-Straße 7
60313 Frankfurt am Main
www.westingrandfrankfurt.com

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!
aesthetic visions