38. Kompetenzseminar der AADI e.V. am 27.01 in Hamburg

11. Januar 2018

Lieber Gast,

wir freuen uns Sie auf der AADI in Hamburg am 27.01 zu treffen. Hier findet das 38. Kompetenzseminar für Ärzte, Medizinische Fachangestellte und FachkosmetikerInnen statt.

Die AADI führt zweimal jährlich ein- bis zweitägige „Kompetenzseminare“ an wechselnden Standorten durch. Die beliebten Kurzkongresse zeichnen sich aus durch intensive, praxisnahe Workshops in kleinen Gruppen sowie ergänzende Vorträge zu wichtigen Themen des Praxis- und Institutsalltags.

Wir werden mit unseren Produkten natürlich auch wieder einen Stand haben, hier freuen wir uns schon jetzt auf den regen Austausch! Zudem haben wir einen Vortag und einen Workshop geplant, hier liegt der Schwerpunkt auf den CARA-Fäden. Diese werden in diesem Jahr von Dr. med. Andreas Britz, Facharzt für Dermatologie und Allergologie, aus Hamburg gehalten und durchgeführt! Als anerkannter Spezialist ist er seit 30 Jahren auf dem Gebiet der Faltenbehandlung tätig. Sein umfangreiches Fachwissen und praktische Erfahrungen gibt Dr. Britz als internationaler Referent und Ausbilder im Rahmen von Fortbildungskursen und Kongressen an Ärzte weiter.

 

Vortrag: 11:20 – 11:40 Uhr Methoden des Fadenlifting

Workshop:
14:00 – 15:20 Uhr CARA Fadenlifting – Basics
Zum Produkt: > CARA THREAD <
Zum Programm: > hier klicken <
Tagungsort: east hotel Hamburg, www.east-hamburg.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!
aesthetic visions